Karriere

Wir, die Firma Hakudi, sind ein vertriebsorientiertes Unternehmen. Wir bieten unseren gewerblichen Kunden verschiedene Produkte an und verkaufen diese im Innendienst (Telefonvertrieb), aber auch im Außendienst (Face-to-Face). Wenn Du bereits Erfahrungen im Vertrieb hast und gern in einem familiären Umfeld richtig durchstarten möchtest, dann bewirb dich jetzt bei uns.

Der Bewerbungsprozess besteht aus mehreren Schritten:

1.

Melde Dich mit einer kurzen Nachricht bei uns, warum gerade Du die richtige Person bist, die bei uns im Vertrieb durchstarten will.

2.

Wenn Du uns überzeugt hast, werden wir uns mit Dir in Verbindung setzen, um einen persönlichen Termin zu vereinbaren.

3.

Solltest Du auch in unserem gemeinsamen Gespräch überzeugend sein und wir mit Dir zusammen das richtige Produkt in unserem Unternehmen gefunden haben, folgt der letzte Schritt: Die Probe.

4.

Du hast die Möglichkeit, Dein Können unter Beweis zu stellen und uns zu zeigen, dass Du es drauf hast. Hier werden wir Dir zwischen 3-5 Tagen über die Schulter schauen und Du kannst zeigen, was in Dir steckt

Solltest Du den Prozess komplett durchlaufen haben und uns von Dir überzeugt haben, wartet auf Dich ein unbefristeter Arbeitsvertrag.

Worauf wartest Du also noch? Suche Dir jetzt die passende Stelle auf die Du Dich bewerben möchtest und wir starten gemeinsam in die erste Runde.

Wir vom Hakudi-Team freuen uns auf Dich und wünschen Dir viel Erfolg.

Das haben wir aktuell anzubieten:
(Durch klicken auf das Stellenangebot kommst du zum Bewerbungsformular)

Bewerbungsformular

Wir vom Hakudi-Team freuen uns auf Dich und wünschen Dir viel Erfolg.

Bewerbungsformular

Wir vom Hakudi-Team freuen uns auf Dich und wünschen Dir viel Erfolg.

Bewerbungsformular

Wir vom Hakudi-Team freuen uns auf Dich und wünschen Dir viel Erfolg.